KUNDENREAKTIONSMANAGEMENT
Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und auch Lob. Wir nehmen aber auch Ihre Probleme und Ihre Kritik ernst und werden gemeinsam mit Ihnen
versuchen, eine Lösung zu finden. Wir möchten mit Ihrer Hilfe unser Dienstleistungs- und Serviceangebot weiterentwickeln und optimieren.
Aus diesem Grund wurde das Kundenreaktionsmanagement eingerichtet.



Sie haben eine Beschwerde oder eine Anregung?
- Sie haben eine Nachfrage zu einem leistungsrechtlichen Sachverhalt?
- Sie haben eine Nachfrage zur Arbeitsvermittlung, Ausbildung oder Weiterbildung?
- Sollten Sie nach der jeweiligen Auskunft nicht zufrieden sein und sollte für Sie weiterhin ein Grund zur Beschwerde bestehen, wenden Sie sich
bitte an die Teamleitung oder an die stellvertretende Leitung des jeweiligen Teams.
Kontakt zum Kundenreaktionsmanagement
Konnte Ihr Anliegen dort nicht abschließend geklärt werden oder haben Sie Anregungen, die über den Einzelfall hinausgehen, haben Sie hier die
Möglichkeit,sich schriftlich an das Kundenreaktionsmanagement zu wenden. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Telefonnummer und nach Möglichkeit
Ihre Kundennummer bzw. die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft mit. So können wir zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.